Herzliche Einladung

Berufsmesse Thurgau – wir sind mit dabei!

Vom 21. bis 23. September 2023 findet in Weinfelden wiederum die Berufsmesse Thurgau statt. Zum zweiten Mal sind dort auch wir mit einem Stand vertreten.

Besuchen Sie uns an unserem Stand an der diesjährigen Berufsmesse. Mit Bagger und Werkzeug ausgerüstet, präsentieren unsere aktuellen Lernenden sowie bereits ausgebildete Fachkräfte vor Ort den tollen Beruf des Landschaftsgärtners. Inmitten einer nachempfundenen Baustelle erzählen sie gerne aus ihrem Berufsalltag und zeigen Impressionen aus unserer Tätigkeit.

Besuchs-/Öffnungszeiten für individuelle Besucher

  • Donnerstag, 21. September 2023: 09.00 – 17.00 Uhr
  • Freitag, 22. September 2023: 09.00 – 17.00 Uhr
  • Samstag, 23. September 2023: 09.00 – 16.00 Uhr

Am Donnerstag und Freitag gibt es vordefinierte Startzeiten für Schulklassen. Individualbesucher müssen sich hingegen nicht nach speziellen Besuchsblöcken/-zeiten richten.

Standort

Die Berufsmesse Thurgau wird auf dem Areal des Bildungszentrums Weinfelden (an der Schützenstrasse) durchgeführt.

Unser Stand befindet sich in der Halle 2, Stand Nummer 06

Eintritt

Der Eintritt ist kostenlos!

Mehr Infos

Alle Details zur Berufsmesse Thurgau sowie auch ein Programm aller Informationsanlässe sind zu finden unter berufsmesse-thurgau.ch

Weitere Informationen zum Beruf des Landschaftsgärtners sowie eine Anmeldemöglichkeit für eine Schnupperwoche sind zu finden unter erni-gartenbau.ch/ueber-uns/ausbildung

Berufsmesse 2023 Hallenplan
Berufsmesse 2023 Hallenplan

Kennst du schon den Nationalen Zukunftstag?

Möchtest du einen ersten Live-Eindruck des Berufs Landschaftsgärtners erhalten? Am Nationalen Zukunftstag am 9. November 2023 erhältst du die Möglichkeit dazu. Sei schnell und melde dich gleich dafür an.

bartholet-a
Abi Bartholet
Geschäftsführer | abi.bartholet@erni-gartenbau.ch