Iconia

Ein Minipool mit ganz viel Wellness

Der Iconia-Minipool ist eine Neuheit im Poolmarkt. Er kombiniert die einzigartige Oberflächenstruktur von Biodesign mit einer klaren und schlichten Formensprache. Von der Funktion ähnelt er einem Whirlpool und ermöglicht Wellness und Wohlbefinden im eigenen Garten.

Impressionen von Iconia

Wellness im Kleinformat

Iconia ist eine Art massgeschneiderter Whirlpool mit einer einzigartigen Optik. Mit einem Natursteingranulat ausgekleidet, vermittelt der Minipool einen Hauch von Feriengefühlen. Die rechteckige Form kann in beliebiger Grösse gestaltet und die Umrandung mit verschiedenen Materialien verkleidet werden. Die Aerotherapie-Liegen werden massgeschneidert geformt, so dass eine ganz persönliche Wellnessoase entsteht. Dank der integrierten Wasserheizung inklusive Abdeckung kann der Iconia das ganze Jahr hindurch genutzt werden.

Ein Iconia ist eine optische Bereicherung für jeden Gartenraum. Durch seine individuelle Grösse lässt er sich passgenau erstellen und ermöglicht so den ganz privaten Spa-Genuss.

Haben Sie gewusst?

Mit Beginn der neuen Gartensaison werden wir in unserem Schau- und Verkaufsgarten Gartenarena ein Iconia Minipool integrieren. Dieser kann ab der Türöffnung am 23. März 2024 zu den regulären Öffnungszeiten jederzeit und unverbindlich besichtigt werden. Gerne können Sie auch ganz einfach einen persönlichen Beratungstermin mit uns vereinbaren.