Winterliche Alphütte in Kreuzlingen

Für den Stärnäzauber auf dem Kreuzlinger Boulevard vom 8. – 10. Dezember 2017 planten wir eine Neuauflage der Erni-Alphütte. Wie zum Motto bestellt, erfreute uns dieses Jahr sogar Frau Holle und hüllte die ganze Alphütte bereits am Freitag Abend in ein weisses Kleid. Dank der gemütlichen Wärme im Zelt fanden trotzdem zahlreiche Besucher den Weg an unsere Bar und genossen dort einen warmen Glühwein und ein leckeres Raclette.

Wie gewohnt durfte auch die abendliche Partystimmung bei uns nicht fehlen. So sorgten wiederum am Freitag DJ Alf und am Samstag DJ ®ay für ausgelassene Stimmung.

Fazit: Trotz der teilweise ungemütlichen Witterung blicken wir zurück auf einen erfolgreichen Stärnäzauber und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

Impressionen vom Kreuzlinger Stärnäzauber 2017