Alphüttencharme inmitten von Kreuzlingen

Vom 09. – 11. Dezember 2016 fand auf dem Kreuzlinger Boulevard erneut der Stärnäzauber statt. Eine stimmungsvolle Dekoration direkt von der Alphütte sorgte mit dem weihnachtlichen Schmuck für heimelige Stunden an unserem «StERNIzauber». Mit einem feinem Raclette, wärmendem Glühwein oder leckeren Drinks liess es sich bestens bei uns verweilen.

Für die abendliche Festlaune bis weit in die Nacht hinein sorgten wiederum unsere DJ’s. Am Freitag Abend begrüssten wir DJ Alf in unserer Hütte und am Samstag war DJ ®ay zu Gast bei uns. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle für die gute Stimmung in unserem Zelt!

Wir durften während drei Tagen zahlreiche Besucher begrüssen und blicken zurück auf einen tollen Anlass.

Impressionen vom Kreuzlinger Stärnäzauber 2016