Weihnachtsstimmung auf dem Boulevard

Vom 12. – 14. Dezember 2014 fand auf dem Kreuzlinger Boulevards erstmals der Stärnäzauber statt. Inmitten weihnachtlich geschmückter Standhäuschen begrüssten auch wir unsere Kunden und interessierte Besucher am Stand, bei dem leckere Getränke der American Bar Blue probiert werden konnten.

Im weihnachtlich dekorierten Gelände liessen sich die Besucher von den feinen Düften und vielen Lichtern in adventliche Stimmung versetzen. Wer wollte, konnte bei uns auch gleich seinen Weihnachtsbaum aussuchen. Als Highlight begrüssten wir am Freitagabend die Noisebrothers und am Samstagabend Jürgen Waidele mit Band live in unserem Zelt. Die Stimmung war super und hielt bis weit in die Nacht an.

Herzlichen Dank an alle für diesen gelungenen, stimmungsvollen Anlass!

 

Impressionen vom Kreuzlinger Stärnäzauber 2014