GEWA-Premiere auf dem Bärenplatz

Zum ersten Mal gastierte die GEWA dieses Jahr im Zentrum von Kreuzlingen. Ein buntes Wettergemisch begleitete das Ausstellungswochenende vom 12. bis 14. Mai 2017. In neuem Umfeld aber gewohnt guter Stimmung nutzen zahlreiche Besucher das vielfältige Angebot des einheimischen Gewerbes.

Auch wir durften viele Interessierte an unserem Stand zwischen den beiden Hallen begrüssen. Umgeben von traumhaften Pflanzen präsentierten wir einen Auszug aus unserem Sortiment der Gartenarena, mit lauschigen Gartenmöbeln, praktischen Beschattungsmöglichkeiten unter anderem der Firma Glatz sowie innovativen Gartengrills.

Ebenso durften Elemente aus unserer Gartenbau-Abteilung nicht fehlen. So präsentierten wir in einer Miniaturform einen Schwimmteich mit natürlicher Wasserreinigung.

Ein abwechslungsreiches Wochenende liegt hinter uns. Wir hoffen, auch Sie konnten es geniessen!

Impressionen von unserem Stand an der GEWA 2017