Grünes Wohnzimmer voller Sonnenschein

Rechtzeitig auf unser Frühlingserlebnis vom 22. und 23. April 2017 zeigte sich das Wetter von seiner sonnigen Seite. Bei verlockenden Temperaturen durften wir am Samstag und Sonntag zahlreiche Besucher in unserer Gartenarena begrüssen. Auf einigen Ausstellungs-Grills wurden leckere Häppchen zum Probieren zubereitet. Verschiedenste Gartenmöbel konnten, arrangiert in stimmungsvolle grüne Wohnzimmer, probegesessen werden. Integriert in die gesamte Ausstellung, konnten zudem die neusten Werke der Künstlerin Rita Kiss bestaunt werden, welche als Outdoor-Bilder bestens für den Garten geeignet sind.

Wiederum dürfen wir auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und Partner!

Impressionen von unserem Frühlingserlebnis 2017