Gartengenuss im Wetterglück

Am 25. und 26. April luden wir zum Frühlingserlebnis 2015 in unsere Gartenarena ein. Während beiden Tagen durften wir auf grosses Wetterglück zählen und zahlreiche Besucher empfangen.

Abwechslungsreiche Posten lockten die Besucher an und zeigten die Gesamtheit unseres Schaffens. Am einen oder anderen Ort konnte selbst Hand angelegt werden. Beim Baggerfahren wurden Steinquader aufeinander gestapelt, die Gartenpflegeabteilung zeigte, wie Formgehölze geschnitten werden und bei unserem Naturpool wurde für die richtige Antwort auf eine Schätzfrage fleissig gemessen und gerechnet.

Auch die kulinarische Verpflegung durfte nicht fehlen. So wurde auf einigen Ausstellungsstücken diverses Grillgut gegart und zum Probieren angeboten.

Wir dürfen auf einen gelungenen Anlass zurückblicken und möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken!

Impressionen von unserem Frühlingserlebnis 2015