VIZEWELTMEISTER

>>VIZEWELTMEISTER

PONDY AWARD – UNSER NATURPOOL IST VIZEWELTMEISTER!

Mit grosser Freude durften wir vernehmen, dass wir beim internationalen Pondy Award den 2. Platz belegen!

Diese neu geschaffene Auszeichnung wurde Ende Oktober 2015 zum ersten Mal in vier Kategorien rund ums Thema Schwimmteich und Naturpool vergeben. Nach einem weltweiten Aufruf zur Einreichung von vielversprechenden Anlagen, wurden insgesamt 26 Projekte aus 12 Ländern eingereicht. Als einziger Schweizer Betrieb für die Endauswahl nominiert, wurden wir in der Kategorie «Naturpools privat» mit nur zwei Punkten Rückstand zum Vizeweltmeister ernannt.

Für uns ist es eine grosse Anerkennung, im internationalen Vergleich der spezialisierten Branche der Schwimmteich- und Naturpoolbauer zu den Besten zu gehören.

In einer Reportage der Zeitschrift Schwimmteich & Naturpool werden die Nominierten der Sparten «privat» genauer vorgestellt.

Zudem durften wir uns in verschiedenen Medien zu dieser internationalen Auszeichnung äussern. Links dazu werden fortlaufend ergänzt.