Gartenapéro

Gartenapéro in der Gartenarena

Die Gartenapéros 2023 gehören bereits wieder der Vergangenheit an. Wir blicken zurück auf vier traumhafte und genussvolle Abende. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an unsere Partner und ihr grosses Engagement, unsere Caterer und alle Besucher!

Bereits steht fest, auch im kommenden Jahr gibt es wieder vier Gartenapéros bei uns in der Gartenarena. Zudem konnten wir schon jetzt für alle vier Daten einen Partner finden. Wow, wir sind begeistert, dass unsere Eventreihe sich einer so grossen Beliebtheit erfreuen darf. Freuen Sie sich mit uns schon heute auf den kommenden Sommer!

Eintritt: CHF 30.– pro Person, Getränke und Apéro-Häppchen inklusive (kein Nachtessen!)

Hinweis

Der Gartenapéro ist öffentlich, eine Anmeldung erwünscht. Der Anlass findet nur bei schönem Wetter statt. Infos zur Durchführung werden jeweils hier ab dem Dienstag vor dem Anlass, ab 14.00 Uhr kommuniziert.

Termine 2024 Zeit Partner Infos
Do, 6. Juni  –  zur Anmeldung 18 – 21 Uhr UBS Kreuzlingen

Livemusik mit Kevin Staffa und Dario Michielini

Catering noch offen

Do, 4. Juli –  zur Anmeldung 18 – 21 Uhr Business & Friends, Kreuzlingen

Catering noch offen
Do, 15. Aug.  –  zur Anmeldung 18 – 21 Uhr Carsolutions by Morandi Group, Kreuzlingen

Catering noch offen
Do, 5. Sept. – zur Anmeldung 18 – 21 Uhr Engel & Völkers

Catering noch offen

Anmeldung Gartenapéros

Do, 6. Juni 2024 –  zur Anmeldung
Do, 4. Juli 2024 –  zur Anmeldung
Do, 15. August 2024 –  zur Anmeldung
Do, 5. September 2024 –  zur Anmeldung