Garten Apéro am 7. Juni 2018

Am Donnerstag, 7. Juni 2018 konnten wir den ersten Garten Apéro dieser Saison durchführen. Ganz entgegen den unsicheren Wettervorhersagen durften wir einen traumhaften, milden Sommerabend verbringen. Eine grosse Gästeschar nutzte diese Gelegenheit und folgte unserer Einladung zum genussvollen Feierabend. Für das leibliche Wohl wurden frisch zubereitete Wienerschnitzel serviert, dazu ein edler Tropfen Wein oder ein erfrischendes Bier.

Ein herzliches Danke möchten wir an den Partner dieses Abends richten, die Immobilienspezialisten von Engel & Völkers. Auch sie durften zahlreiche Besucher in der stimmungsvollen Gartenatmosphäre empfangen.

 Der Abend war perfekt und macht Lust auf mehr! Hier geht’s zu den nächsten Terminen.

Impressionen vom Garten Apéro am 7. Juni 2018