Festival der Neuheiten

Bei herrlichstem Sommerwetter durften wir während zwei Tagen, am 21. und 22. April, zahlreiche Besucher an unserem Frühlingserlebnis begrüssen. Mit einem kühlen Getränk bestückt, genossen unsere Gäste genussvolle Stunden in der traumhaften Gartenatmosphäre der Gartenarena. Unsere Neuheiten wurden dabei dank dem strahlenden Sonnenschein ins beste Licht gerückt. So weckte beispielsweise die neu erstellte Swiss SPA-Pool Anlage bereits die Sehnsucht nach dem nächsten Strandurlaub. Aber auch unser Produktesortiment trumpfte wiederum mit auserlesenen Neuheiten auf. Allen voran Grillkonzepte. Einige innovative und vielseitige Grillneuheiten wurden vorgestellt, welche gleich vor Ort ausprobiert und getestet werden konnten.

Wir blicken zurück auf zwei super Ausstellungstage und freuen uns auf das bevorstehende Gartenjahr!

Impressionen von unserem Frühlingserlebnis 2018