Genuss im Garten ganz im Mittelpunkt

Sonne, Regen, Wind, Wolken und Temperaturschwankungen – an unserem diesjährigen Frühlingserlebnis am 27. und 28.04.2019 zeigte der April seine ganze Wetterpalette. Zahlreiche Besucher trotzten jedoch den Bedingungen und liessen sich von unserem Motto „Genuss im Garten“ in unsere Gartenarena locken. Produktneuheiten aus unseren Grillkonzepten konnten dabei nicht nur live begutachtet werden, sondern diverse Köstlichkeiten wurden vor den Augen der Gäste darauf zubereitet. Unsere gemütlich eingerichteten Sitzplätze, die neusten Lounges oder Sessel wurden fleissig probegesessen. Auch der mit Wohngefühl® gemeinsam geplante und ausgestattete hintere Bereich unserer Gartenarena trumpfte mit spannenden Möbelneuheiten der Marke Kettal auf.

Es gab also viel zu entdecken und mit einem erfrischenden Getränk in der Hand zogen so gesellige Stunden wie im Fluge vorbei.

Impressionen von unserem Frühlingserlebnis 2019